BOA CRM Software

BOA 2012
CRM/Accounting - Lösung

BOA 2012 - Screenshots

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Überblick

Die Erfassung und Auswertung kundenbezogener Daten und Kennzahlen ist zentraler Bestandteil erfolgreicher Kundenpflege.

CosmosDev hat eine hochflexible CRM-Anwendung zur Verwaltung beliebiger hierarchischer Datenstrukturen entwickelt.
BOA 2012 CRM ist dabei durch Module (PlugIns) beliebig erweiterbar, um auch spezielle und individuelle Anforderungen rasch und kostengünstig umsetzen zu können.

Die Anwendung verwaltet, verarbeitet und visualisiert alle wichtigen Kundendaten die für ein professionelles Kundenbeziehungs­management benötigt werden. Sie ist als SmartClient-Applikation konzipiert, die direkt auf dem Anwenderrechner installiert und ausgeführt wird und mit einem zentralen Datenbankserver verbunden ist.

Neben der Verwaltung von Kunden- und Kontakt-Daten ist ein gut funktionierendes Angebots- und Rechnungswesen von entscheidender Bedeutung für den Erfolg jedes Unternehmens. BOA 2012 Accounting ist eine vollständig in das CRM-System integrierte, umfassende Lösung zur Verwaltung der gesamten Korrespondenz im Rahmen des Angebots- und Rechnungswesens. Die Software verwaltet Angebote und Rechnungen in Form von Dokumenten, die sich beliebig mit den Daten des CRM-Systems verknüpfen lassen. Des Weiteren ist ein leistungsfähiges Mahnwesen integriert.

Hauptmerkmale

  • Flexible Hierarchisierung von Datenobjekten (Firmen, Kunden, Kontakte etc.)
  • Umfangreiche Erweiterbarkeit über Module (PlugIns)
  • Verwaltung von Beziehungen zwischen Datenobjekten (Relationen)
  • Leistungsstarke Gruppierungsfunktion
  • Umfangreicher und erweiterbarer Abfragegenerator
  • Keine Beschränkung bei der Eingabe von Kontaktdaten (beliebig viele Adressen, Telefonnummern etc.)
  • Synchronisation der Kontakte mit Outlook
  • Integration der Outlook-Terminverwaltung
  • Aufgabenverwaltung und Ticketsystem
  • Dokumentenverwaltung
  • Verschlüsselte und sichere Hinterlegung von Passwörtern und Anmeldedaten
  • Anrufe direkt aus der Anwendung tätigen
  • Rechnungs- und Mahnwesen

Systemvoraussetzungen

Server [Minimum]

  • Windows Server 2008 (oder höher)
  • Microsoft SQL Server 2008 (oder höher; es werden auch Express-Versionen unterstützt)
  • 2 GB Arbeitsspeicher
  • 1,4 GHz x64-kompatibler Prozessor

Client [Minimum]

  • Windows 7 (SP1 oder höher)
  • Microsoft .NET Framework 4.0 (oder höher)
  • 1 GB Arbeitsspeicher
  • 1 GHz x86-kompatibler Prozessor

Client - Optional

  • Microsoft Office Outlook 2003 (oder höher)